Das Team

Wir stellen uns kurz vor:

test5markus

Markus

Ich drifte seit etwa drei Jahren und bin der Kopf des Teams. Ich bin sehr ehrgeizig und versuche niemals aufzugeben. Ich möchte mich ständig verbessern und lebe nach dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht". In jeder freien Minute schraube ich am Drifter, um dessen Performance kontinuierlich zu verbessern.

test3sandra

Sandra

Ich drifte erst seit einem Jahr und bekomme viele Tipps und Tricks von meinem Liebsten, die ich versuche, bestmöglichst umzusetzen. Die Planung und Organisation von verschiedenen Veranstaltungen oder Trainingseinheiten liegt in meinen Händen. Dabei behalte ich immer den Überblick über den Kalender

test7christoph

Christoph

Ich bin die gute Seele des Teams und helfe gerne überall mit, wo ich nur kann. Egal ob es darum geht, das Auto sicher auf die Rennstrecke zu bringen, Reifen umzustecken oder Markus bei verschiedensten Umbauarbeiten unter die Arme zu greifen - Auf mich kann man sich immer verlassen.